Wer ist der Party King ?

Rasmus ist der Party King. Egal ob du erst kein bock auf Party hast oder 3 tage krank zuhause im Bett lagst (so wie stritti) sobald bei Rasmus das erste Bier aufgemacht wird geht die Party ab!!!! So wars auch Freitag ich und Markus so gegen 6 nach trink gut gefahren und ne pulle Wodka geholt. So als wir dann wieder in seppenrade angekommen sind mit Rasmus klar gemacht das wir um 8 Uhr mal bei ihm vorbei kommen sollten. Wir also erst nach stritti geguckt was mit dem geht, weil der war irgendwie 3 Tag verschollen (krank) aber das hat Markus und mich nicht davon abgehalten den mit zu Rasmus zu schlören, also wir dann alle um 8 zu Rasmus. Dort angekommen bissel gechillt n bissel Bier getrunken und als Rasmus dann kein Bier mehr hatte gings los erst den Wodka geplättet dann noch die reste Wodka die rasmus noch zuhause hatte und nachher noch sambuka oder so. Dabei immer schön derbe Beats gehört und die geilste Skatvideos ever geguckt. War auf jedenfall n mega geiler Abend so!!! weiß auch nicht wann ich wieder zuhause war. Ja gestern war mega dröge so alles in allem gibt nix besonderes zu berichten leider.
Freitag:

26.11.06 15:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rasmus / Website (1.12.06 14:00)
hehe.. oh ja! danke danke ^^
heute abend gehts dann wieder los oder was? we got to dance in neon-pants..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen