Archiv

ferien...

fette sache wurde auch mal zeit das der klausuren stress aufhört heute die letzte geschrieben! Die ferien können beginnen also mach mal wer ne ansage wann geht die erste party ? ich hoffe doch wohl schon morgen also hau rein

19.12.06 14:33, kommentieren

so kanns weiter gehen

gestern erstmal schön die ferien angestimmt !!!! erst so gegen 8 uhr zu droste geheizt dort dann ne pulle roten und n bissel bier zum warm werden rein gefiffen kurz bevor wir dann ins flamingo gehen wollten hat stritti mich noch angerufen was noch gehn würde da er nicht wusste was er amchen sollte also ihn auch noch mitgenommen. so wir 3 dann ab ins flamingo mega voll gewesen da aber egal war auf jeden lustig n menge leute die man kennt da gewesen. so dort dann so gegen halb 1 abgehauen und ab zur tanke stritti und ich erstmal schön n pulle appelkorn gegönnt und am zu isi gegangen dort die pulle geplättet und als wir damit fertig waren hatten wir auch kein bock mehr anch hause zu fahren also entschieden einfach da zu pennen waren ja nicht die einzigen die da gepennt haben ja war n lustiger abend jetzt erstmal noch n bissel schlaf nachholen und heute abend geht weiter
man lebt schließlich nur einmal

21.12.06 14:45, kommentieren