Archiv

deutschland wird weltmeister

alten was war das gestern wieder für ein tag ein auf und ab der gefühle möchte ich mal so sagen ! schön in olfen gewesen auf leihnwand deutschland gegen argentinien gucken alten das war mal n spiel nach der 0 zu 1 war die stimmung erstmal nicht mehr so geil aber als dann in der 80 minute das 1 zu 1 gefallen ist gings ab und als wir dan noch im elfmeterschießen 5 zu 3 gewonnen haben gab es kein halten mehr da ging die party ! nach dem speil erstmal alle wieder nach hause gefahren noch alk holen dann noch für n stunde oder so bei steffen hingesetzt und n bissel getunken und dann ab nach lh ins flamingo und danach wie immer noch nach mc s war auf jeden n lustiger tag allerdings mussten meine stimmbäder derbst leiden und ich merke das jetzt noch grüße gehen noch raus an steffen,maik,marisa,kristina,judith,dan,rasmus,markus und sonst noch alle die gstern da waren nächster eintrag wir auch n bissel ausführlicher muss jetzt gleich erstmal grillfleich kaufen für morgen abend also haun se rein

1 Kommentar 1.7.06 12:07, kommentieren

alter vattern

boar leute da glaubt ihr nix mehr was in den letzten tagen alles ging ab samsatg nacht erstmal fett sturmfreie bude gehabt und immernoch bis sonntag sogar mein bruder ist weg also sonntag erstmal fett gegrillt und derbst party geamacht so um 2 glaube ich ist und dan der alk ausgegangen den sich so jeder mitgebracht hatt aber da rasmus gerade abhauen wollte und der fast immer bier zuhasue hat bin ich natürlich kurz mit zu ihm (sind ja nur 5 straßen oder so ) und habe erstmal nachmal was geholt allerdings war das dan auch so nach 15 min wieder alles weg und steffen, droste, hölscher, markus und kristina saßen wieder aufen trockenen marisa war glaube ich schon am pennen so wir wollten natürlich nocht das es das schon war also ich ab ins hasu und erstmal noch 2 flaschen rotwein von meiner mudder abgezogen die da noch so standen den haben wir dan mit pfirsich eistee gemischt und gesoffen also ich quasi n flasche alleine war auf jeden hammer ekelhaft und mein magen fands auch nicht so geil und steffens auch nicht !!! so es wurde dan auch immer spädder dan wars irgendwann auch schon 5 uhr und wir dachten uns das es sich jetzt auch nicht mehr lohnt schlafen zu gehen es könne leider gleich einer zum bäker heizen das haben dan auch 2 gemacht aber ich weis nicht wer weil ich irgendwie doch für ne halbe stunde bei uns im garten zuerst aufer bank und da aufen boden eigeschlafen bin naja hatte ehe kein hunger ja markus ist dan auch nachem essen abgehauen kristina steffen und ich haben uns dan noch zum frisch amchen n fette wasserschlacht bei uns im garten gegönnt bis dan marisa und kristina um 3 uhr abgehauen sind steffen und ich dan noch n bissel klar schiff gemacht und dan auch er anch hasue und dan nur noch gechillt so kein bock mehr das war zwar noch längst nicht alles weil es ging fast jeden abend noch was hier dicke party aber das kommt vll noch oder auch nicht bin jetzt weg hab auch kein bock mir alles nochmal durchzulesen ist mit latte mein deutsch also haut rein

1 Kommentar 7.7.06 18:29, kommentieren

bilbao

so leute bin jetzt erstmal für 10 tage in spanien hammer geil voll bock drauf also machts gut und man sieht sich
tschööööööö

14.7.06 08:21, kommentieren