Archiv

so bin mal wieder da

so gerade mal wieder zeit und lust was zu schreiben ja gibt auch genug zu erzählen vom letzten wochenende !!!!! freitag erstmal skaten gewesen und dann hatt rasmus angerufen und meinte ob ich nicht abends bei ihr vorbei kommen wolle markus und ich natürchlich nicht nein gesagt und uns so auf n chilligen abend bei rasmus eingestellt also wir da so gegen halb 11 hin und erst ein 2 bier getrunken dann noch eins und noch eins und dann irgendwann kam rasmus ins zimmer mit nem kasten mit heineken aus dosen, so komischen bier, rum und noch irgend n mix bier und meinte das wäre alles was wir noch im keller haben wir und natürlich nicht 2 mal bitten lassen und zugeschlagen um halb 1 oder so mal kurz bei rasmus in vorgarten margen leeren und dann weiter war auf jeden hammer geil und als ich abhauen wollte war der himmel blau und die vögel am singen !!!! ja dan samsatg erstmal schön wieder zu rasmus fußball gucken und nachher noch ins flamiongo jedenfalls wieder tighten abend gehabt habe jetzt aber kein bock alles zu erzählen jedenfalls hat markus sich noch den rücken verränkt und lag voll verkrampft aufem behindertenparkplatz vor mc donals hätte man echt n foto von machen müssen so geil sah das aus !
hab jetzt auch irgedwie keine lust mehr weiter zu schreiben war gerade noch im kino mit kristina, marisa und droste war auch sehr lustig!
ok schnautze voll jetzt und der nächste eintrag kommt also haut rein falls vielleicht noch jemand auf diese seite geht außer rasmus der party king

1 Kommentar 27.6.06 23:17, kommentieren