Archiv

kein bock

sorry in letzter zeit kam ich nicht dazu hier was rein zu schreiben und ich hatte auch nicht wirklich bock ich sage nur karnevall war hammer geil. danke nochmal an marisa das ich da pennen konnt und ich werde mich in nächster zeit mal wieder aufraffen neue sachen hier rein zu schreiben also bis dan leute und noch schöne grüße an nicki *g*

1.3.06 19:14, kommentieren

so da bin ich

habe mir mal so gedacht schreibste nach längerer durst strecke wieder was, damit auch alle leute wissen was ich so machen *g* also ich erzähle einfach von gestern. ja der tag war langweilig wie fast jeder nachmittag bei dem scheiß wetter. wenn ich ausem fenster gucke bekomme ich schon wieder das kotzen regen,schnee oder am besten noch beides zusammen. ja jedenfalls bin ich dan mit rasmus,willi,steffen und mathi schön mit auto nach lh ins flamingo gefahren. war aber voll voll da und sind da eigentlich auch direkt wieder abgehauen. danach ab ins melli n paar bichen trinken bis wir da dan auch um 12 uhr rasugeschmissen wurden voll dumm geben und getränke ab 18 und schmeißen uns um 12 raus weil wir noch keine 18 sind . ja nachdem wir dann da abgehauen sind sind wir dan ins amerdeus gegangen dort dann bier getrunken und hollendischen austauschschülerinnen beim billard spielen zu geguckt. bis wir da dan endgültig um 2 uhr rausgewurfen wurden. ja war auf jeden n lustiger abend. gleich nach lh n bisssel party machen. also dan tschö

4.3.06 18:29, kommentieren

so so da bin ich

ja also ist ja ne ziehmliche zeit vergangen zwischen den einträgen, aber egal. ich sach nur das wetter ist hammer delüx alter 19 grad da glaubste ja nix mehr. ja letztens mal wieder fußball spielen gewesen so 3- 4 sunden und danach erstmal fett 3 tage muskelkater gehabt jetzt muss ich mir schon immer überlegen ob ich fußball spielen gehe oder ob ich die nächsten 3 tag skaten will *g*. ja jedenfalls ist das wetter hammer zum skaten usw. erzähle ich mal was vom wochenende war auf jedenfall wieder mal hammer geil samstag im dorfkrug. bin so gegen 9 uhr zu steffen gegeangen wo markus auch schon war. haben uns dan da noch n bissel die "mein neuer freund" dvd angeguckt. wie geil ulm ist der kann sich sogar am befehl anpissen LOL !!! jedenfalls sind wir dan so gegen halb 10 ab inne pinte. natürlich nur alte leute da, aber wir erstmal wieder fett geschockt ich musste natürlich nix bezahlen, weil ich nur gewonnen habe. ja mathi und julian kammen dann noch kurz vorbei, aber mit denen ging nicht viel die haben ne patie billard gezockt und sind dan schon um 12 oder so abgehauen. steffen, markus und ich in der zeit natürlich immer schön weiter gespielt. ich meine bei dem preis von 90 cent für n bier kann man das ja mal machen. jedenfalls waren wir alle schön betrunken und hatten hammer geile gesprächsthemen !!! die ich hier jetzt aber nicht unbedingt so sagen möchte LOL. haben dan zwischendurch auch alle möglichen leute versucht anzurufen, allerdings wollte keiner mit uns reden was ich überhaupt nicht verstehe *g*.so gegen halb 4 glaube ich sind wir dann auch gut betrunken abgehauen, aber der abend war ja noch nicht zu ende wir dachten uns so komm gehen wir mal zu maik mal gucken ob der uns noch reinlässt, leider hat der uns aber nicht mehr auf gemacht also sind wir ab zu steffen um hot dogs zu essen so gegen 4 uhr *g*. bin beim essen fast eingeschlafen und bin dann auch nach hause gegangen kp wie spät das war.
war auf jdenfall n hammer abend !!! nächsten samstag bin ich aufen geb. von julia und danach die woche auf klassenfahrt in berlin wird bestimmt hammer geil
also bis dan tschö

27.3.06 14:56, kommentieren