Archiv

alter was geht ?

antwort: NIX !!! alta ich glaube mir war noch nie so langweilig wie in den letzten tagen. gerstern kamen andends mathi, striethold und kalle noch kurz vorbei um mir ihr fettes gansta outfit zu zeigen. HAMMER sag ich nur. ja und heute den tag sau verschlafen. als ich vonner schule kam kurz was gegessen und aufs sofa gechillt und erstmal bis 19 uhr gepennt. ja ich hoffe am wochenende kann ich die ganze vergoldete zeit sch?n wider rausholen. allerdings weis ich noch nicht so genau was geht also schreibt mal ins gb wenn ihr w?sst wo ich hingehen k?nnte.
so und hier sind die gansta

und wer sie nicht erkennt links kalle, inner mitte mathi und rechts steffen

2.2.06 21:20, kommentieren

what a night

alter was war das gestern f?r n party. steffen, mathi und ich sind so gegen halb 9 nach lh gefahren um uns mit arne, daniel, kalle, alex, eva bei trinkgut zu treffen. dan alle zusammen ab nach altenbockum zu ner fetten geburtstags party von leute die ich garnicht kenne. alter da war was los das kann ich euch sagen die ganze halle brechent voll und fast alles nur typen die 2 k?pfe gr??er waren als ich. ja jedenfalls kommen wir da rein und ich kenne nat?rlich keine sau aber egal erstmal da geblieben schlie?lich habe wir ja auch 8 euro bezahlt daf?r will ich ja auch was geboten bekommen. gott sei dank kammen dan auch nach und nach immer mehr leute die ich kannte und nach und nach floss auch immer mehr bier. alter wurde hammer geil alle erstmal fett am tanzen ( ein reiner tanz titan w?rde striethold sagen ) bei jeder musik egal ob techno,hip hop oder rock alle gingen steil war auf jeden hammer geil, allerdings kamen auch voll viele spaken die unbedingt streit wollten und so gabe es auch ca. 4 schl?gerrein und immer war wer dabei den ich kenne. zum schluss wollte willi dan noch jemanden aufe fresse hauen der ca. 2 k?pfe gr??er war und ca. doppelt so breit. gut das wir willi davon abhalten konnten den sonst h?tte er auf jeden der k?rzeren gezogen. ja so ging das eigentlich den ganzen abend bier trinken, fett dancen und schl?gerrein ( ich glaube es gab 4 ). ok inzwischen war es auch schon halb 4- 4 uhr geworden und alle hauten so langsam ab. steffen, mathi, schmitz und ich wollten mit taxi nach hause fahren allerdings wolten das mehrere und so mussten wir bis 20 vor 5 warten bis wir n taxi bekommen haben und abhauen konnten. ich war dan so gegen 10 vor 5 zuhasue und bin sofort pennen gegeangen. war auf jden n lustiger abend mal mehr mal weniger, aber hat sich denke ich gelohnt. so ich fahr jetzt mal f?r 3 stunden in palace und heute abend vll auf konzert in lh also man sieht sich leute. peas out

4.2.06 14:47, kommentieren

ja ja

ja muss wohl mal wieder schreiben was so ging ! ja samstag erst f?r drei stunden mit insk,conny,marcel und willi im palace skaten gewesen und dann abends auf konzert in lh gewesen, war aber nicht so der bringer die musik ist ja ehe nicht so mein ding, aber dazu kam noch das es ?belst voll war und das droste noch auf fress bekommen hat. naja was soll man machen lh wird halt voll das ghetto. jedenfalls fand ich das da nicht so geil und bin dann auch schon um 1 oder so abghauen,war ehe noch voll im arsch von freitag. sonntag ging auch nix war voll erk?ltet. bin abends nur noch kurz bei meiner tante auf geburtstag gewesen ein bier getrunken und dan bin ich auch ab nach hause pennen. heute erstmal fett zuhause geblieben. heute morgen voll kopfschmerzen gehabt, weil mein ganzer kopf zusa?. gegen mittag ging das aber wieder nachdem ich mir n paar pillen eingeworfen hatte. den rest des tages habe ich dan def jam durch gezockt. alter so geil das game da glaubst du nix mehr und gerade waren noch steffen und mathi hier. ich habe steffen ebend n paar mal abgezogen und dan sind die auch wieder abgehauen lol. so ich hau jetzt auch mal ab n bissel tv schauen. schreibt mal in mein gb mit namen ich will mal wissen wer sich meinen schei? so anguckt. also tsch?

6.2.06 22:37, kommentieren

baor wie langweilig

oh mein gott gestern wieder tot langweilig gewesen, au?er das wir abends ( mathi, steffen und ich ) noch in dorfkrug waren fu?ball gucken, allerdings war das auch so geil da bayern nur 0 :0 gespielt hat. ja heute war droste am start und wir haben n bissel gezockt und gechillt. zudem habe ich ihm noch n hose und n t-shirt von mir verkauft. gerade f?r das geld erstmal neuen stuff bestellt *g*. ja das wars jetzt eigentlich schon mehr habe ich nicht zu sagen auser das heute wieder mehr als 10 leute auf meiner seite waren und sich nur 2 in mein gb eingetragen haben find ich nicht gut
ne wirklich nicht
ne kommt du lachst andere leute sterben
so das bild von schotte habe ich noch aufen rechner gefunden das m?chte ich euch auch nicht vor enthalten ( der wird sich freuen)

8.2.06 20:56, kommentieren

tip top

alter vattern war das gestern wieder hammer geiler abend ?belster shit. mathi, steffen, markus, schmitz und ich wieder inner pinte gewesen und fett party gemacht. alter shocken ist das geilste speil der welt ! musste wieder nur eine runde bezahlen, aber ich glaube markus ist am besten davon gekommen und mathi auf jeden am schlechtesten. alter war auf jeden hammer geil und gleich erstmal fett in palace skaten und heute abnd geht irgenwie auch wieder party. ja jedenfalls waren alle gut betrunken und hatten spa?. ach ja ich hatte kamera dabei also checkt die
PARTY PICS

1 Kommentar 11.2.06 12:22, kommentieren