das war geil

will wieder nach malle 30 grad und nur chillen und party

23.11.06 21:19, kommentieren

brauche wochenende

boar fuckt mich das wetter ab am mittwoch nich inner schule gewesen mal glatt 3 stunden verpennt und als ich dan in h anner schule angekommen bin war sie auch schon wieder zuende da ich nur 4 stunden hatte naja kannste machen nix kann ma passieren jedenfalls heute nix besonderes gewesen auser das ich nur 5 studen hatte und gerade nochmal zur schule musste nur weil das sone scheiß veranstaltung war schon nass da angekommen n bissel mit bine da rumgelatscht die übrigends zu dünn für den und ist ja morgen beginnt gott sei dank das wochenende nochmal schön ausnutzen und dan geht die ganzen scheiße los mit klausuren und son müll hab ich mal gar kein bock drauf naja mal sehen was am weekend so gaht also hau rein

23.11.06 21:15, kommentieren

gammeln

und schlafen mehr mach ich bei sonem wetter nicht gerade wieder aufgestanden. vonner schule wieder da und ab vor die glotze und ganz gechillt den ganzen nachmittag pennen das ist echt das beste was man bei sonem wetter machen kann. ja am weekend ging diesmal nicht so viel leider am freitag habe ich mir n chilligen abend bei meinem dad gemacht und samstag war "dicke" geburtstagsfeier im flamingo. naja also war halt nicht wirklich anders als wenn man sonst auch ins flamingo gehen würde nur das man n bissel ausgegeben bekommen hat son eimer sangria. ja war ganz lustig so alles in allem ich hab da als einziger irgendwie n bissel stimmung an unseren tisch gebracht und der nachbar tisch fand meine dancemoevs auch sehr edel glaube ich naja mal sehn was next weekend geht hoffe n bissel dickere party

20.11.06 21:03, kommentieren

so bockt schule

voll geil gestern nur 3 stunden gehabet und heute auch nur die 5 und 6 stunde hammer fett und derbst geiles wedder ist auch das heist geliech erstmal schön gechillt skaten gehn gerade dick pizza in ofen geschoben die noch ebend essen und ab skaten sonst ist schon fast wieder dunkel also haunse rein

16.11.06 14:00, kommentieren

bock auf weekend

fett die beiden schlimmsten schultage sind um morgen erstmal nur schön gechillt 4 stunden und dann ist ja schon fast wieder wochenende oh man ich lebe echt nur fürs weekend war gerade noch bei rasmus n bissel stuff abholen und gleich schön gechillt Grey's Anatomy lucken und mich mit irgendeinem schrott voll fressen ach ja noch was kann mir mal jemand sagen was man bei so nem scheiß wetter machen kann ich chill schon die letzten 2 tage nur zuhause und wer mich kennt weiss dass das mal garnicht mein ding ist also meld sich mal wer wenn was geht okay
mehr gibbet auch nicht zu berichten von heudde

14.11.06 22:02, kommentieren