Samstag Dicke Session

In Lh hat richtig bock gemacht




1 Kommentar 6.2.07 15:08, kommentieren

Winter kommt !

Jo hab mal wieder langeweile! Wollte nur mal schnell sagen das der Winter nächste Woche kommen wird so 0 Grad am Tag und Minusgrade inner Nacht. Meag kein bock drauf das heist beim Skaten gehen 2 Paar Socken anziehen.

1 Kommentar 22.1.07 20:48, kommentieren

so kanns weiter gehen

gestern erstmal schön die ferien angestimmt !!!! erst so gegen 8 uhr zu droste geheizt dort dann ne pulle roten und n bissel bier zum warm werden rein gefiffen kurz bevor wir dann ins flamingo gehen wollten hat stritti mich noch angerufen was noch gehn würde da er nicht wusste was er amchen sollte also ihn auch noch mitgenommen. so wir 3 dann ab ins flamingo mega voll gewesen da aber egal war auf jeden lustig n menge leute die man kennt da gewesen. so dort dann so gegen halb 1 abgehauen und ab zur tanke stritti und ich erstmal schön n pulle appelkorn gegönnt und am zu isi gegangen dort die pulle geplättet und als wir damit fertig waren hatten wir auch kein bock mehr anch hause zu fahren also entschieden einfach da zu pennen waren ja nicht die einzigen die da gepennt haben ja war n lustiger abend jetzt erstmal noch n bissel schlaf nachholen und heute abend geht weiter
man lebt schließlich nur einmal

21.12.06 14:45, kommentieren

ferien...

fette sache wurde auch mal zeit das der klausuren stress aufhört heute die letzte geschrieben! Die ferien können beginnen also mach mal wer ne ansage wann geht die erste party ? ich hoffe doch wohl schon morgen also hau rein

19.12.06 14:33, kommentieren

Wer ist der Party King ?

Rasmus ist der Party King. Egal ob du erst kein bock auf Party hast oder 3 tage krank zuhause im Bett lagst (so wie stritti) sobald bei Rasmus das erste Bier aufgemacht wird geht die Party ab!!!! So wars auch Freitag ich und Markus so gegen 6 nach trink gut gefahren und ne pulle Wodka geholt. So als wir dann wieder in seppenrade angekommen sind mit Rasmus klar gemacht das wir um 8 Uhr mal bei ihm vorbei kommen sollten. Wir also erst nach stritti geguckt was mit dem geht, weil der war irgendwie 3 Tag verschollen (krank) aber das hat Markus und mich nicht davon abgehalten den mit zu Rasmus zu schlören, also wir dann alle um 8 zu Rasmus. Dort angekommen bissel gechillt n bissel Bier getrunken und als Rasmus dann kein Bier mehr hatte gings los erst den Wodka geplättet dann noch die reste Wodka die rasmus noch zuhause hatte und nachher noch sambuka oder so. Dabei immer schön derbe Beats gehört und die geilste Skatvideos ever geguckt. War auf jedenfall n mega geiler Abend so!!! weiß auch nicht wann ich wieder zuhause war. Ja gestern war mega dröge so alles in allem gibt nix besonderes zu berichten leider.
Freitag:

1 Kommentar 26.11.06 15:21, kommentieren